Donnerstag, 1. November 2012

Info # 001

Hallo Freunde und Interessenten,

Einige haben es schon mitbekommen, dass ich auf YouTube neu angefangen haben. Genauso bei Blogger. Das hat den einfachen Grund, das beide Dienste jetzt zu Google Gruppe gehören. Jetzt wird der Ein - oder Andere sagen " na und? " . Das Problem dabei war, das man die Dienste nicht verbinden konnte. Man konnte zwar mit jedem Account die anderen Dienste erstellen. Da ich auch noch eine gmail Adresse hatte, hätte ich jeweils drei Blogs, YouTube Kanäle, google+ und gmail erstellen können. Ich frage euch: " WER BRAUCHT DAS ???? " Also ich nicht! Nun habe ich durch den Neuanfang alles vereint. Man kann jetzt über alle Dienste mich erreichen und die Übersicht wird für mich einfacher. Auch werde ich die Chance nutzten einiges anders machen.

Ciao, bella ciao,