Donnerstag, 1. November 2012

Info # 002

Mein YouTube Kanal

"Warum macht er so ein Wirbel um seinen Kanal?"
Ich könnte antworten: "Um euch zu unterhalten!". Ja das stimmt auch. Aber das ist nicht der einzige Grund. Ich wollte ja ein neues Projekt starten. Siehe Info Video:



Der Start sollte eigentlich heute sein. Doch durch den Wechsel und noch andere Gründe verschiebt sich die erste Folge. Nun aber zurück zu dem Warum. Bei YouTube bekommt man als Benutzer sogenannte Features frei geschaltet wenn man, und jetzt kommt es, viele Klicks, Abonnenten und Likes (Daumen hoch) hat. Und wenn man neu anfängt, hat man null. Jetzt könnte das ja egal sein, doch für mich persönlich wäre dies eine Bestätigung, die Motivation mein Projekt weiter zu machen. Denn in einer Animation steckt viel Arbeit. Wer nun meint ich sollte weiter machen, der benutzt am besten alle drei Funktionen. Und dies ist der Grund warum ich so viel Wirbel und Werbung für meinen Kanal mache.

Danke und bella ciao