Sonntag, 17. März 2013

WTF ! Was für ein Jahresstart !

Was für ein Jahresanfang !

Auch wenn wir das Jahr 2013 schreiben bin ich nicht abergläubisch. Aber das Jahr fing für mich nicht sehr gut an. Krank mit zwei Aufenthalte im Krankenhaus und ein Stück Galle weniger. Ich wusste nicht, dass solch kleine Steinchen so viel Probleme machen können. Nun bin ich wieder fit und habe meine liegen gebliebene Arbeit wieder auf den neusten Stand. Nur meine Freizeitprojekte sind liegen geblieben. Auch mein Blog hatte darunter gelitten.


Und so soll es weiter gehen!


Auf YouTube habe ich einen kleinen Film eingestellt. Es ist ein Musikstück das ich heute in vier Stunden (kreativer Frust) angefertigt habe. Schaut mal rein.



Meinen Blog werde ich wieder regelmäßig fortführen.


Und ich muss noch meine Versprechen einlösen. Das wären zwei Mixe für Freunde (Phil Collins und Michael Wendler). So wie eine Aufnahme einer Radiosendung im Stiel von Piratensender „Biko“ Wann und wie ihr sie hören könnt werde ich hier noch veröffentlichen.


Habt ihr Fragen oder Wünsche, dann schreibt mich einfach an.


Ciao, belle ciao