Mittwoch, 3. April 2013

After Eastern !

After Eastern !

Hoffentlich habt ihr schöne Ostertage gehabt. Abgesehen vom Wetter. Das war mein kältestes Ostern ever.


Einmal hat mich ein Schüler gefragt, ob ich diese Katze (mein Avatar) wirklich selber gemalt hätte. Dies war im Rahmen eines Vortrages über die Geschichte von Piratensender. Ja auch Gastdozent habe ich öfter gespielt. Es war schwer zu Beweisen. Auf dem Foto erkennt man kaum das es an der Wand gemalt wurde. Aber wenn man genau hin schaut, dann sieht man ein Jogi (es war sein Jugendzimmer) im linken und ein Piwi im rechten Ohr. Ich habe mal alte Foto raus gesucht und habe auch etwas gefunden. Beim nächsten mal präsentiere ich sie euch. Sie müssen erst digitalisiert werden.


Letztens habe ich mit einen alten Freund aus der Jugendzeit gesprochen und wir kamen auch auf das Thema malen und bemalen. Es gab mal eine Zeit da habe ich alles bemalt was so ging. Er erinnerte sich noch an das rote Fahrrad und die Schuhe, und ob ich sie noch besitze. Leider ist das zu lange her, aber ich war ja auch Photograph süchtig. Und natürlich gibt es davon Fotos.



Ciao, bella ciao