Donnerstag, 4. April 2013

Musik und Video!

Dark Wave 2

Ich war gerade wieder an einem Musikstück am basteln. Es sollte ein düsterer Sound werden und hatte den Arbeitstitel "Dark Wave". Bei den Hintergrund Strings bekam ich einfach nicht den dunklen Ton hin, so wie ich es mir vorstellte. Und auch der Rest wollte nicht passen. Aus Frust speicherte ich das Projekt ab und begann mit dem Vorhandenen was ganz anderes zu kreieren. Ich taufte es Dark Wave 2. Ob wohl das Piano nachher so hoch klingt wie die Spitze einer Welle. Ihr könnt es bei YouTube anschauen. Noch ein Tipp, benutzt Kopfhörer, denn am Anfang ist ein sehr dunkler dumpfer Bass den man bei normalen Boxen sehr schnell überhört.


Bitte hinterlasst mir ein Feedback. Es gibt nichts schlimmeres, für einen Künstler, auch wenn es nur ein Hobbykünstler ist, wenn man nicht weiss wie es dem Zuschauer gefällt.