Samstag, 6. April 2013

Radiosendung

Meine Sendung im Radio ?!

Erstens kommt es anders als man zweitens denkt. Ich habe Anfang des Jahres mit Thomas gechattet. Er ist einer der Betreiber des Internetradios "Alsdorf on Air". Und während unseres Gespräch habe ich ihm dem Vorschlag gemacht mal eine Sendung zu machen. Sie sollte ihm Stil von Piratensender Biko entstehen und ein bisschen Nostalgie einbringen. Jetzt hatte sich dies etwas verschoben (habe ich hier schon erwähnt), aber gerade heute ist sie fertig gestellt worden. Da musste ich leider feststellen, dass "Alsdorf on Air" offline gegangen ist. Die genauen Gründe sind mir leider nicht bekannt. Schade, was nun?
Wer also doch noch meine Sendung hören will, kann sich die beiden Teile (mp3) downloaden. Wie immer für euch kostenlos und Viren frei.

Radiosendung Teil 1 

Radiosendung Teil 2 

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Ciao, bella ciao