Montag, 4. November 2013

Happy Halloween

Happy Halloween !

Ein traditionsreiches (amerkanisiertes) Fest findet auch bei uns immer mehr Anhänger. Ich habe die Einladung von DrShock Kalle angenommen und mir ein Bild von Anhänger des Gruseln gemacht.

DrShock Kalle

Also machte ich mich auf nach Mariadorf "in de Bösch" und wurde herzlich empfangen. Dort war ein umfangreicher Themenbereich aufgebaut. Drei abgetrennte Räume waren mit sehr viel Liebe gestalltet.

   
Neben dem Gruselort feierte das Team und Anhang zu Recht selbst. Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Einladung und werde nächstes Jahr wieder vorbeikommen.


Diese Video habe ich davon gemacht.


Ciao, bella ciao. 

2 Kommentare:

  1. huhu Piwi,
    ich hab mich auch tierisch gefreut als du plötzlich da gestanden hast. :) Ich hab dir die ganzen Bilder und Videos auf DVDs gebrutzelt, schmeiss ich dir die Tage mal rein.
    Gruss Dr. Shock ^^ Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle,
      danke nochmal für die Einladung. Ich werde mit den Bilder und Videos wieder ein Video bei YouTube machen. Es ist ja besseres Material als meines.
      Gruß Piwi

      Löschen