Montag, 9. Dezember 2013

Meine Weihnacht Charts!

Meine Weihnacht Charts!


Immer wieder werde ich nach meinen Lieblingslieder und Sänger/in bzw. Gruppen gefragt. Dies ist sehr schwer zu beantworten, da ich vielseitig und durch alle Genre höre und gehört habe. Das hat mich zu einer Sparte für mein Block inspiriert. Ich werde jetzt regelmäßig persönliche Charts und Favoriten bloggen. Anfangen möchte ich, der Jahreszeit entsprechend, mit Weihnachtslieder. Und mir wurde sehr schnell bewusst, dass es für mich sehr viele schöne Lieder gibt und die Auswahl unheimlich schwer fiel. Doch diese zehn sind in meinen Ohren die Besten.

01 - Thank God It's Christmas - Queen
02 - Hymn - Barcley James Harvest
03 - Wonderfull Dreams (Coca Cola Christmas Song) - Melanie Thornton
04 - Christmas (Baby Please Come Home) - U2
05 - A Fairytale Of New York - The Pogues feat. Kirsty MacColl
06 - Gabriel`s Message – Sting
07 - Merry X-Mas Everybody - Slade
08 - The Power Of Love - Frankie Goes To Hollywood
09 - Do You Hear What I Hear - Whitney Houston
10 - White Christmas - Bing Crosby


Wenn ihr bestimmte Genre habt wo ich meinen Senf dazu geben soll, schreibt mir oder kommentiert diesen Blog.


Ich wünsche euch


Vrolijk Kerstfeest, Merry Christmas, Joyeux Noel, Buone Feste Natalizie, Fröhliche Weihnachten