Montag, 6. Januar 2014

1.01 Jahrescharts 2013!

Jahrescharts 2013!


Die Jahrescharts wurde aus den wöchentlichen Top 100 der meistverkauften Singles Deutschland ermittelt.

Platz
Punkte
Song
Interpret
1
3337
Sonnentanz
Klangkarussell
2
3224
Scream & Shout
Will.I.Am feat. Britney Spears
3
3203
Let Her Go
Passenger
4
3099
Thrift Shop
Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz
5
3042
Can't Hold Us
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton
6
2972
Impossible
James Arthur
7
2856
Blurred Lines
Robin Thicke feat. T.I. + Pharrell
8
2837
Radioactive
Imagine Dragons
9
2611
Bilder im Kopf
Sido
10
2579
I Love It
Icona Pop feat. Charli XCX


Die Jahrescharts der Top 100 Dance Songs wurde durch eingetragene DJ in einer eigenen Plattform ermittelt.

Platz
Punkte
Song
Interpret
1
53780
SCREAM & SHOUT
WILL.I.AM FEAT. BRITNEY SPEARS
2
51264
WAKE ME UP
AVICII
3
40397
ANIMALS
MARTIN GARRIX
4
38621
GET LUCKY
DAFT PUNK FT. PHARRELL WILLIAMS
5
37958
DON'T YOU WORRY CHILD
SWEDISH HOUSE MAFIA


Mein persönlicher Dance Song 2013 ist „TSUNAMI von DVBBS & BORGEOUS“.


Und jetzt seid ihr gefragt: Im Rheinland ist Karneval der Ende Februar, Anfang März mit den Straßenkarneval endet. Nun möchte ich von Euch eure drei besten Karneval-Stimmungslieder wissen. Die werde ich dann als eigene Charts präsentieren. Natürlich anonym (Datenschutz und so).


Ciao
Bella Ciao