Montag, 27. Januar 2014

3.02 Talent Chelsea!

Talent, Chelsea!

Als Chelsea bei The Voice Kids 2013 "Girl On Fire" sang, hat sie die Jury schlichtweg umgehauen! Jury-Mitglied Henning Wehland standen sogar die Tränen in den Augen. Die Achtjährige sang im Team von Lena Meyer-Landrut.

 
Chelsea kommt aus der Schweiz und besucht die dritte Klasse. Die Aalgauerin hat noch einen kleinen Bruder: Chelton (2). Chelseas Hobbys: Singen und Tennis spielen. Zu ihren Lieblingssängern gehören Beyoncé, Whitney Houston und Michael Jackson. Leider hat es Chelsea nicht bis zum Finale geschafft.


Ein Soulstimme die wir später bestimmt wieder hören. Sie hat das Zeug zu was ganz großen. Dann werde ich ein Fan von ihr werden. Normalerweise schaue ich solche Sendungen wie DSDS, Talentshow und Voice of ...... nicht. Aber wenn sie das Finale nicht erreicht hat, wie gut waren dann die anderen Kids? Ich glaub ich muss mir doch mal die Folgen anschauen.

Ciao
Bella Ciao!