Mittwoch, 1. Januar 2014

Erster Beitrag 2014!

Erster Beitrag 2014!


Hallo liebe(r) Leser(in) meines Blogs. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und hattet einen schönen Jahreswechsel. Habt ihr euch gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Vielleicht stellt man am Ende des Jahres fest, wieder mal hat man die Vorsätze nicht eingehalten. Ich war so ein Kandidat. Darum bin ich davon weggegangen, irgendwelche Vorsätze zu machen. Nun setzte ich mir Ziele die ich erreichen will. Dann muss ich dafür arbeiten. Eins dieser Ziele ist, die Zahl der Seitenaufrufe dieses Blogs zu verdoppeln. (Und nein, ich verdienen kein Geld damit. Dies ist reine Freizeit für mich.) Um dieses Vorhaben zu erreichen, werde ich dafür meine Ideen in ein neues Konzept einbringen. Das erste ist, ich werde versuchen wöchentlich einen Beitrag zu schreiben. Ich schreibe Bewusst „versuchen“, denn um Feiertage und Ferienzeit wird es nicht klappen (ich kann hellsehen). Gerne würde ich Euch dazu zu bewegen aktiver mit zu machen. So das eine große Gemeinschaft entsteht. Am Ende dieses Blog wird dann eine E-mail Adresse erscheinen (wie aus dem nichts), und ich hoffe ihr nutzt sie. Den Blog werde ich in Themenbereiche aufgliedern. Ein Bereich werden die Charts sein. Es können offizielle, meine persönliche oder die von Euch sein. Dann wird es immer wieder Geschichten oder Berichte von damals so wie von der Gegenwart geben. Vielleicht schreibt sogar einer von euch mal einen Blog. Ich würde mich freuen. Wie? Ach ja, natürlich über die E-mail Adresse. Es gibt auch die Möglichkeit als Partner zu bloggen. Der dritte Bereich werde ich den jungen Talenten widmen. Auf YouTube gibt es verborgene Schätze die ich Euch vorstelle. Auch hier könnt ihr Vorschläge machen. Wenn ihr selbst Talent habt, oder im Bekanntenkreis jemanden kennt, meldet euch einfach. Vielleicht stelle ich euch dann vor. Im vierten Bereich wird alles von meinen Kanal auf YouTube, so wie meine Mixe zum Downloaden rein kommen. Aktuelle Projekte rund um die Musik. Und der fünfte und letzte ist mein Überraschungsbereich. Das heißt, ich werde dort etwas posten das nicht mit Musik (in den meisten Fällen) zu tun hat. Lasst Euch überraschen.


Und hier nun die E-mail Adresse.


Ciao
Bella Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen