Montag, 10. Februar 2014

4.01 Für den Anfang!

Für den Anfang !

Was für ein Anfang? Der Blog ist doch über ein Jahr alt! Also wieso? Nun für den Anfang mal was zum 4. Thema "Meine Musik und YouTube".Was? Das war es? Es sind ein paar Projekte in Arbeit. Wenn die abgeschlossen sind, werde ich was dazu noch posten. Für den Anfang ( Aha da ist es wieder ) habe ich einen Mix von mir bei SoundCloud eingestellt. Dieser kann sogar herunter geladen werden.


Dee Jay Rebel Piwi - Best of Dance Charts 2012


Auch habe ich noch ein paar Eigenproduktionen eingestellt. Diese sind auch bei YouTube mit selbstgemachten Videos zu bestaunen (Wink mit dem Zaunpfahl). Alle Titel können auch herunter geladen werden. Wenn einer diese als Hintergrundmusik bei YouTube verwenden will, bitte ich doch in der Infobox erwähnt zu werden. Ansonsten sind sie Lizensfrei.

House 4

Dark Wave 2 

Promo Rapmusik 

Happy Halloween 

Roar von Katy Perry habe ich für eine Parodie nachgespielt.

Roar Instrumental 

Ciao
Bella Ciao