Montag, 24. Februar 2014

Lovesongs!

Lovesongs! 

Das so viele meinen Aufruf folgen würden und ihre Lieblings Lovesongs einreichen, hätte ich nicht geglaubt, geschweige denn erhofft. Aber ihr habt mich eines besseren belehrt. Dafür muss ich euch danken. Zu euren Titel komme ich gleich. Zuerst präsentiere ich euch die 20 meist verkauften Lovesongs Weltweit.

20.  Save the Last Dance for Me” – The Drifters
19. “Unchained Melody” – The Righteous Brothers
18. “Crazy Little Thing Called Love” – Queen
17. “Sherry” – The Four Seasons
16. “To Sir With Love” – Lulu
15. “Killing Me Softly With His Song” – Roberta Flack
14. “You’ve Got a Friend” – Carole King
13. “All I Have to Do Is Dream” – The Everly Brothers
12. “Bridge Over Troubled Water” – Simon & Garfunkel
11. “Best of My Love” – The Emotions
10. “I Can’t Stop Loving You” – Ray Charles
09. “Michelle” – The Beatles
08. “Are You Lonesome Tonight?” – Elvis Presley
07. “The First Time Ever I Saw Your Face” – Roberta Flack
06. “In My Life” – The Beatles
05. “You Are So Beautiful” – Joe Cocker
04. “I Just Called to Say I Love You” – Stevie Wonder
03. “Wonderful Tonight” – Eric Clapton
02. “I’ll Be There” – The Jackson 5
01. “My Girl” – The Temptation


Nun kommen wir zu euren eingereichten Lovesongs. Es waren alles Einzelvorschläge. Nur ein Song wurde mehrmals genannt. Bei so vielen Liedern fiel es mir schwer eine Auswahl zu treffen. So habe ich einfach die ersten vier Leute genommen und werde euch ihre Vorschläge präsentieren.

"I´d love you to want me" - Lobo
"Suspicious Minds" - Elvis
"You're The First, The Last, My Everything" - Barry White
"Don't you" - Simple Minds
"Purple Rain" - Prince 
"The Downeaster 'Alexa' " - Billy Joel
"Be yourself" - Audioslave
"FarFarAway" - Slade
 "I Surrender" - Celine Dion
 "Lets Talk about Love" - Celine Dion 
"How do I Live" - Trisha Yearwood
Dies ist schon bemerkenswert, aus welchen Zeitraum und Sparten diese Vorschläge stammen. Nur der eine Song hat bei mehreren Leuten eine posetive Erinnerung hervorgehoben. Ich hoffe ihr macht bei meinen nächsten Charts wieder mit. Das Thema wird sein: Eure Hardrocksongs Favoriten. Ich erwarte eure Vorschläge. Und hier ist er, der von euch zu Nummer Eins gemachten Lovesong.

"Words" - F.R. David

Ciao,
Bella Ciao!