Montag, 17. März 2014

4.02 Es geht weiter, und wie!

So geht es weiter!

In meinen letzten Blogeintrag habe ich ein Resümee geführt. Ja was soll ich dazu sagen. Viele lesen den Blog aber sonst ändert sich nichts. Google+ hat mich in ein paar Kreise mehr aufgenommen, doch bleibt die Aktion des Alleinunterhalter bei mir. Ihr wollt es ja nicht anders. Thema heute: Meine Projekte oder woran ich beteiligt bin (war).

Für eine Anfängerin auf YouTube habe ich ein Kanalbild erstellt. Ihr YouTube Name wird „katzeele“ sein. Deswegen wollte sie eine Katze im Stiel von „Chi's Sweet Home“ dabei haben. Hier nun nur die Katze.


Der CommunityBlog97 hat die 200 Abonnenten erreicht und wollte dafür ein Spezial raus bringen. Da wir in Kontakt stehen, baten sie mich, ob ich nicht ein Video aufnehmen kann, wo ich sie dafür gratuliere. Nun ja, das habe ich auf meine ganz eigene Art dann gemacht.


LazyboyLP hat für sich ein neues Intro erstellt und ich habe ihn dafür die Musik drunter gelegt. Das fertige Ergebnis sieht ihr hier.


Ein paar Projekte sind noch in Arbeit. Bei Fertigstellung werde ich euch informieren. Für Leute die gerne Fantasie Geschichten lesen möchte ich auf meinen zweiten Blog verweisen. Er hat schon viel Anklang und Zuspruch gefunden. Schaut mal vorbei.

So nun ist für heute Schluss. Und wie immer sage ich

Ciao,
Bella Ciao