Montag, 14. Juli 2014

Einfach mal Danke sagen !



Einfach mal Danke sagen !


Ich möchte nur mal danke sagen. Über 5100 Seitenzugriffe auf meinen ersten Blog. Das sind bei 53 Einträgen fast hundert Leute pro Seite die meinen Worten lauschen. Ähm ich meine lesen. Es macht mir wieder richtigen Spaß und ich bereue es nicht weiter gemacht zu haben. Danke, Danke. Und ein extra Dank geht an "Liederwege", meinen treusten Kommentartor.



Es gibt heute keinen speziellen Beitrag. Ich könnte es ja auf die WM schieben. Nach so einem hervorragendes Halbfinale und dem grandiosen packenden Titelgewinn. Ich sage das mal mit den Worten eine Boulevard Zeitung: Wir sind Papst, ach quatsch, Weltmeister. Aber nein, ich habe die Fußballlose Zeit genutzt um ein YouTube Projekt zu starten. Denn diese Sparte kam zu kurz. Hat auch was mit Musik zu tun. Ist für jeden Interessant der gerne mal Musik mit den Computer machen will. Ich bin nicht der Profi mit diesem Programm, aber für den Einstieg reicht es. Aber Vorsicht, dieses Programm kann süchtig machen. Und wer gar nichts mit Musik macht oder YouTube zu tun hat, kann sich trotzdem mal das Video anschauen. Dann erfahrt  ihr wie sich die Stimme dieses Blogbetreibers anhört. Seid aber nicht enttäuscht, ich finde meine Stimme auch nicht prickelt.



So nun zum Schluss möchte ich euch auffordern, mir zu schreiben, über welche Musikrichtung möchtet ihr bei „Was war was“ lesen. Oder gibt es irgendwelche Themen die ich beleuchten soll. Und wie hat euch meine Reise Begegnung gefallen. Hätte da noch ein paar die aber nichts mit Musik zu tun haben.


Na dann sag ich mal wieder


Ciao,

Bella Ciao.