Montag, 1. September 2014

Junge Talente! Marco Kappel!

Junge Talente! Marco Kappel!

Manch Einer wird denke „Den Namen habe ich doch schon irgendwo gehört“. Und richtig, er war der Sieger von DSDS Kids 2012. Da ich Casting Shows so gut wie nie schaue, bin ich auf dieses Talent auch erst später gestoßen. Mein Freund Kalle Coasters hat ein Video von Marco auf Facebook geteilt. Und als ich dann gesehen hatte, stand für mich fest, dieser Junge hat Talent. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht von seiner Teilnahme und Sieg bei DSDS Kids.

DSDS Kids - Dieter Bohlen, Marco, Dana Schweiger - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Beim stöbern des WWW wurde mir schnell bewusst, Marco wurde als Talent schon entdeckt und macht seinen Weg. Für mich war es trotzdem ein Muss, hier über ihn zu berichten. Marco (jetzt 11 Jahre) hat ein ausgeprägte Stimme mit Wiedererkennungswert. Sie passt hervorragen zu seiner Lieblingsmusikrichtung. Er ist großer Fan von Bon Jovi und hatte das Glück mit Ihnen auf einer Bühne zu stehen. Es ist nur zu hoffen, dass nach seinen Stimmbruch, er immer noch mit so einer kraftvollen Stimme gesegnet ist. Aber als Gitarrist macht er sich auch ganz gut. Habe selten so ein perfektes Spiel von einem 11 jährigen gehört. Überhaupt gehört ihn mein größten Respekt, für das was er in jungen Jahren schon gemacht hat. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor Dir. Mit den Song „Forever Eternally“ brachte er seine erste Single 2012 auf den Markt. Es ist ein unveröffentlichtes Lied vom verstorbenen Sänger Steve Lee der Band Gotthard.


Hier könnt ihr seine Facebook Seite liken.


Dies ist wieder ein Talent, wo ich für meinen Teil, seinen Werdegang verfolgen werde. Und vielleicht werde ich ihn mal auf einen Musikevent treffen. Für die Zukunft wünsche ich Marco alles gute. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und sage (schreibe) wie immer.

Ciao,
Bella Ciao!