Montag, 8. September 2014

Pause ?

Pause ?

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blog´s. Wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt, kommt jetzt eine kleine Pause.


Es fällt mir sehr schwer, gerade wo es so gut läuft, mir das Einzugestehen, das ich eine Zwangspause machen muss. Aber. Da ist es wieder das Aber. Zur Zeit bin ich Beruflich (teilweise 60 - 70 Stunden die Woche), so wie auf privater Ebene voll eingespannt. Wenn ich dann Freizeit habe, brauche ich die um mich zu Generieren. Und damit die Qualität meiner Beiträge nicht leiden soll, werde ich lieber eine Blog Pause machen. Ich denke Ende September wird meine Arbeitszeit sich wieder normalisieren. Es werden vielleicht kleine Blog Beiträge kommen, die bei mir im Archiv lagern und ich keine Vorbereitungszeit dafür brauche. Meinen zweiten Blog werde ich wahrscheinlich noch etwas länger nicht betreiben. Überlegungen gehen sogar soweit, ihn ganz ein zu stellen. Das hat aber andere Gründe. Ansonsten sind bei mir alle Projekte auf Eis gelegt.

Ich brauche wieder Urlaub. Der Letzte war zu kurz.

Ciao,
Bella Ciao!