Montag, 27. April 2015

Mein Plan !

Mein Plan !
 
Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um vorwärts zu kommen. An solch einen Punkt bin ich angekommen. Am Anfang dieses Jahres habe ich geschrieben, dass ich jede Woche etwas poste. Vielleicht auch zweimal die Woche. Jetzt bin ich froh dass ich es alle zwei Wochen was schreiben kann. Der Schritt zurück, bedeutet nicht das ich aufhören werde diesen Blog zu betreiben. Nein ich will und werde weitermachen. Aber es bedeutet, dass ich meine Ankündigung von einmal in der Woche, nicht halten kann. Denn ich will nicht einfach was schreiben nur des Schreiben wegen. Also wird es unregelmäßig weiter gehen.
  

Zwischen durch habe ich ein kleinen Entwurf für ein T-Shirt zum bedrucken gemacht. Es war und ist eine Herzenssache für mich.


Und da gibt es noch ein paar YouTuber die sich zu einer Gruppe zusammen gefunden haben. Am meisten geht es um Games. Auch ich gehöre dazu und kümmere mich um Grafik und Musik. Vielleicht werde ich auch noch was anderes machen. Auf jedenfalls kann man mich ab und zu im Hintergrund hören. Das Logo stammt schon mal von mir.



Bis zum nächsten mal.


Ciao


Bella Ciao