Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nur So

Hau Kola !

„Totgeglaubte leben länger“ sagt ein Sprichwort. Ich hoffe ihr habt dass geglaubt, denn dann werde ich bestimmt 100 Jahre oder älter. Dabei gab es gar keinen Grund, dass ihr von mir nicht mehr zu lesen bekommen habt. Es ist wie so oft, neue Sachen bekommen ein größeres Augenmerk und man verliert die Lust an den alten Sachen. Solange bis aus Neu auch Alt wird. Und man besinnt sich der alten Sachen wieder. Ich möchte mich bei allen bedanken dir mir trotzdem treu geblieben sind. Jetzt wird wieder was öfters von mir erscheinen. Aber ich werde mich hüten genau festzulegen wann was kommen wird. Eine Neuerung werde ich vornehmen. Demnächst erscheint eine Spalte „Nur So“. Das heißt so viel wie: Ich werde meinen Senf zu irgendwelche Themen geben, die mich bewegen oder beschäftigen. Diese werden nicht nur mit Musik zu tun habe. So wie der aktuelle Blog Beitrag. Lasst euch überraschen.


Untergang des Vollmondes


In der langen Zeit meines Blogschweigen war ich doch nicht unkreativ. Zwei Musikstücke sind entstanden und eins könnt ihr hier hören und sehen.


Das zweite ist auch schon in Form eines Videos fertig gestellt. Da es aber zu einer Community  gehört wird es auf einen anderen Kanal erscheinen. Ich werde euch dann informieren..

Auch möchte ich nächstes Jahr ein Musikstück erstellen wo ich dann eure Hilfe brauche. In Form von eingespielten Instrumente. Die ganze Idee ist aber noch in der Findungsphase.

Wie immer am Ende sage bzw. schreibe ich
Ciao (sprich: Tschau).


Bella Ciao (sprich: Bella Tschau).